Strategische Websites

Kreativität & strategisches Denken

Wir erstellen zweckdienliche Websites mit einem klaren Ziel. Wir konzentrieren uns darauf Ihre geschäftlichen Anforderungen und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu verstehen, um ein Design zu schaffen, das nicht nur schön und funktional ist, sondern auch ein effizientes Werkzeug zur Förderung Ihrer Unternehmenstätigkeiten darstellt.

Strategisches Design für Ihr Unternehmen | Responsive (Handy & Tablet) | E-Commerce | Einfach zu bedienendes Content-Management-System

Strategische Websites

Kreativität & strategischem Denken

Wir erstellen zweckdienliche Websites mit einem klaren Ziel. Wir konzentrieren uns darauf Ihre geschäftlichen Anforderungen und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zu verstehen, um ein Design zu schaffen, das nicht nur schön und funktional ist, sondern auch ein effizientes Werkzeug zur Förderung Ihrer Unternehmenstätigkeiten darstellt.

Strategic design for your business | Responsive (mobile & tablet) | E-commerce | Easy to use content management system

Website-Pflegepläne

Sicherheit & mehr Zeit für Ihr Geschäft

Paket mit vorbeugenden Wartungs- und Aktualisierungsdiensten, um die Sicherheit und den Betrieb Ihrer Website zu gewährleisten. Gerne kümmern wir uns auch um inhaltliche Änderungen, sodass Sie mehr Zeit in das Wachstum Ihres Unternehmens investieren können.

Vorbeugende Wartung | Uptime-Überwachung und Leistungsscans | Geschwindigkeitsoptimierung | Monatliche Berichte

Website-Pflegepläne

Sicherheit & mehr Zeit für Ihr Geschäft

Paket mit vorbeugenden Wartungs- und Aktualisierungsdiensten, um die Sicherheit und den Betrieb Ihrer Website zu gewährleisten. Gerne kümmern wir uns auch um inhaltliche Änderungen, sodass Sie mehr Zeit in das Wachstum Ihres Unternehmens investieren können.

Preventive maintenance | Uptime monitoring & performance scans | Speed optimization | Monthly reports

Digital Marketing Pieces

Mehr Kundenbindung

Wir gestalten kreative Werke, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf digitale Marketingkanäle zu lenken. Mit unseren kreativen Materialien können Sie eine stärkere Online-Präsenz und eine intensivere Kundenbindung aufbauen.

Digitale Banner für Soziale Medien | Infografiken |
Interaktive Whiteboard-Videos

Digital Marketing Pieces

Mehr Kundenbindung

Wir gestalten kreative Werke, um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf digitale Marketingkanäle zu lenken. Mit unseren kreativen Materialien können Sie eine stärkere Online-Präsenz und eine intensivere Kundenbindung aufbauen.

Digitale Banner für Soziale Medien | Infografiken |
Interaktive Whiteboard-Videos

Digitale Strategie

Die Zukunft Ihres Geschäfts

Digitale Technologien und Kommunikationskanäle machen die Unternehmenswelt dynamischer denn je. Damit Sie mit den ständigen Veränderungen in Ihrer Branche und bei Ihrer Zielgruppe Schritt halten können, helfen wir Ihnen gerne dabei eine digitale Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens zu entwickeln.

Geschäftsziele | Wettbewerbsanalyse | Entdeckung digitaler Möglichkeiten | Angepasste digitale Marketinglösungen

Digitale Strategie

Die Zukunft Ihres Geschäfts

Digitale Technologien und Kommunikationskanäle machen die Unternehmenswelt dynamischer denn je. Damit Sie mit den ständigen Veränderungen in Ihrer Branche und bei Ihrer Zielgruppe Schritt halten können, helfen wir Ihnen gerne dabei eine digitale Strategie für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens zu entwickeln.

Geschäftsziele | Wettbewerbsanalyse |
Entdeckung digitaler Möglichkeiten | Angepasste digitale Marketinglösungen

Unsere Vorgehensweise

Wir verstehen

Bevor wir beginnen, möchten wir zunächst Ihre geschäftlichen Anforderungen verstehen und Ihre Ziele kennenlernen. Wir bitten Sie, uns Ihre Projektidee und einige Informationen zu Ihrem Unternehmen mitzuteilen, um die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Sobald wir genau wissen was Sie brauchen, senden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Wenn alles vereinbart ist, gehen wir gemeinsam zum nächsten Schritt über.

Wir arbeiten zusammen

Wir beginnen mit einem Projekt-Kick-Off-Meeting, um die Projektdetails und -anforderungen durchzugehen. Dabei werden Sie in unseren Designprozess einbezogen, so dass Sie uns mit Ihrem Feedback helfen können ein Endergebnis zu erreichen, das die Seele und die Strategie Ihres Unternehmens erfasst. Wenn alles erledigt ist, nehmen wir gemeinsam eine letzte Revision vor, um sicherzustellen, dass alles so aussieht und funktioniert, wie es sollte. Sobald Sie das fertige Endergebnis abgenommen haben ist unser Projekt beendet.

Wir kümmern uns

Nur weil unser Projekt abgeschlossen ist heißt das nicht, dass wir weg sind. Nach Projektabschluss werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und die Ergebnisse Ihre Erwartungen erfüllen. Für Websites bieten wir einen einmonatigen kostenlosen Unterstützung für alles was Sie brauchen. Wenn Sie auch danach noch unsere Unterstützung wünschen, bieten wir verschiedene Pflegepläne für Ihre jeweiligen Bedürfnisse.

Unsere Vorgehensweise

Wir verstehen

Bevor wir beginnen, möchten wir zunächst Ihre geschäftlichen Anforderungen verstehen und Ihre Ziele kennenlernen. Wir bitten Sie, uns Ihre Projektidee und einige Informationen zu Ihrem Unternehmen mitzuteilen, um die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Sobald wir genau wissen was Sie brauchen, senden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Wenn alles vereinbart ist, gehen wir gemeinsam zum nächsten Schritt über.

Wir arbeiten zusammen

Wir beginnen mit einem Projekt-Kick-Off-Meeting, um die Projektdetails und -anforderungen durchzugehen. Dabei werden Sie in unseren Designprozess einbezogen, so dass Sie uns mit Ihrem Feedback helfen können ein Endergebnis zu erreichen, das die Seele und die Strategie Ihres Unternehmens erfasst. Wenn alles erledigt ist, nehmen wir gemeinsam eine letzte Revision vor, um sicherzustellen, dass alles so aussieht und funktioniert, wie es sollte. Sobald Sie das fertige Endergebnis abgenommen haben ist unser Projekt beendet.

Wir kümmern uns

Nur weil unser Projekt abgeschlossen ist heißt das nicht, dass wir weg sind. Nach Projektabschluss werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und die Ergebnisse Ihre Erwartungen erfüllen. Für Websites bieten wir einen einmonatigen kostenlosen Unterstützung für alles was Sie brauchen. Wenn Sie auch danach noch unsere Unterstützung wünschen, bieten wir verschiedene Pflegepläne für Ihre jeweiligen Bedürfnisse.

Auf
Instagram
@yfuturdigital

Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet Domänenname und Webhosting?

Der Domänenname ist im Grunde die Adresse Ihres Unternehmens im Internet. Webhosting ist ein Service mit dem Ihre Website im Internet angezeigt wird. Dieser Dienst wird von Webhosts bereitgestellt, die auf ihren permanent mit dem Web verbunden Servern Speicherplatz bieten.

Bieten Sie Domänennamen und Webhosting an?

Nein. Wir sind kein Webhosting-Unternehmen. Gerne sind wir Ihnen aber bei der Einrichtung behilflich sofern Sie dies wünschen.

Was ist ein Content-Management-System (CMS)?

Dabei handelt es sich um ein Werkzeug mit dem Sie die Seiten Ihrer Website ohne technische Kenntnisse selbst pflegen und bearbeiten können. Mit einem CMS können Sie beispielsweise Seiten, Bilder, Produkte oder Blogeinträge zu Ihrer Website hinzufügen oder bearbeiten. Dazu ist keine weitere Software erforderlich.

Wie lange dauert es eine Website zu gestalten und zu erstellen?

Wir geben nur ungerne vage Antworten in diesem Fall hängt die Antwort jedoch stark von den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Projektes ab. Wenn Sie alle Inhalte bereits haben, dann dauert ein kleines Projekt etwa 4 Wochen und größere Projekte können bis zu 12 Wochen dauern. Für einen genaueren Zeitplan können Sie einfach einen Projektvorschlag anfordern .

Funktioniert meine Website auf mobilen Geräten?

Auf jeden Fall. Alle von uns entworfenen Websites funktionieren auf mobilen Geräten.

Helfen Sie beim Erstellen des Inhalts für meine Website?

Wir schreiben keine Inhalte. Sollten Sie Hilfe bei der Erstellung von Texten benötigen bringen wir Sie gerne mit einem auf Webinhalte spezialisierten Texter zusammen.

Zeigen Sie mir wie meine neue Website benutzt wird?

Ja! Wir bieten unseren Kunden Schulungen zur Verwendung und Pflege ihrer Website an.

Was ist Website-Pflege?

Diese umfasst die Überwachung der Website auf Hacker-Aktivitäten, das Überwachen möglicher Serverfehler, die Durchführung von Aktualisierungen und Sicherungen, das Aktualisieren oder Hinzufügen von Inhalten zur Website sowie das Überprüfen der Website-Statistiken und des Datenverkehrs (z.B.: Anzahl der Besucher Ihrer Website). Für alle die sich unsicher sind oder die Angst haben die Website „kaputt zu machen“, bieten wir Pflegepläne an, um ihnen das Leben zu erleichtern.

Strategic website

creative & Strategic Thinking

We build websites with purpose. We focus on understanding your business needs and the needs of your audience to provide a design that is not only beautiful and functional, but that serves as an efficient tool to foster your business.

Strategic design for your business  |  Responsive (mobile & tablet)  | 
E-commerce  |  Easy to use content management system

Strategic website

creative & Strategic Thinking

We build websites with purpose. We focus on understanding your business needs and the needs of your audience to provide a design that is not only beautiful and functional, but that serves as an efficient tool to foster your business.

Strategic design for your business  |  Responsive (mobile & tablet)  |  E-commerce  |  Easy to use content management system

Website care plans

Security & more time for your business

We offer preventive maintenance and update services to keep your website secure and running, so you don´t have to worry about it. We can also take care of changes in content, this way you can invest more of your time in growing your business.

Preventive maintenance  |  Uptime monitoring & performance scans  | 
Speed optimization  |  Monthly reports

Website care plans

Security & more time for your business

We offer preventive maintenance and update services to keep your website secure and running, so you don´t have to worry about it. We can also take care of changes in content, this way you can invest more of your time in growing your business.

Preventive maintenance  |  Uptime monitoring & performance scans  |  Speed optimization  |  Monthly reports

Digital marketing pieces

More customer engagement

We design creative pieces to capture your customers’ attention in digital marketing channels. Our creative materials will help you build a stronger online presence and a higher customer engagement.

Digital banners for social media  |  Infographics  | 
Interactive whiteboard videos

Digital marketing pieces

More customer engagement

We design creative pieces to capture your customers’ attention in digital marketing channels. Our creative materials will help you build a stronger online presence and a higher customer engagement.

Digital banners for social media  |  Infographics  | 
Interactive whiteboard videos

digital strategy

The future of your business

Digital technologies and communication have made business more dynamic than ever. For you to keep up with all of the changes in your industry and audience, we can help you design an ideal digital strategy for your business to go far.

Business goals  |  Competitive Analysis  | 
Digital opportunities discovery  |  Digital marketing fit

digital strategy

The future of your business

Digital technologies and communication have made business more dynamic than ever. For you to keep up with all of the changes in your industry and audience, we can help you design an ideal digital strategy for your business to go far.

Business goals  |  Competitive Analysis  | 
Digital opportunities discovery  |  Digital marketing fit

our process

We understand

Before we start, we want to learn about your business needs and where you’re headed. We will ask you to brief us with your project idea and some information about your business in order to see how we can help. After understanding exactly what you need, we will send you a tailored proposal. When everything is agreed upon, we will move to the next step together.

we work together

We start with a project kick-off meeting to work through the project details and requirements. We will involve you in our design process, so you can give us feedback until we reach the final result that captures the soul and the strategy of business. When everything is done, we will make a final revision together to make sure everything is looking and working as it should. With your approval our project is over.

we care

Just because our project is over, it doesn’t mean that we’re done. We will be in touch to make sure you are happy and getting the results you expected. For websites, we offer a one-month free support period in which you can count on us for everything you need. If you don’t want this period to end, we have website care plans for you to choose from and be taken care of on a continuous basis.

our process

We understand

Before we start, we want to learn about your business needs and where you’re headed. We will ask you to brief us with your project idea and some information about your business in order to see how we can help. After understanding exactly what you need, we will send you a tailored proposal. When everything is agreed upon, we will move to the next step together.

we work together

We start with a project kick-off meeting to work through the project details and requirements. We will involve you in our design process, so you can give us feedback until we reach the final result that captures the soul and the strategy of business. When everything is done, we will make a final revision together to make sure everything is looking and working as it should. With your approval our project is over.

we care

Just because our project is over, it doesn’t mean that we’re done. We will be in touch to make sure you are happy and getting the results you expected. For websites, we offer a one-month free support period in which you can count on us for everything you need. If you don’t want this period to end, we have website care plans for you to choose from and be taken care of on a continuous basis.

On
Instagram
@yfuturdigital

Frequently Asked Questions

What is a domain name and web hosting?

Domain name is basically the address of your business on the internet. Web hosting is a service that allows your website to be viewed on the internet. This service is provided by web hosts that offer space on their servers, which are permanently connected to the web.

Do you provide domain name and web hosting?

No, we don’t. We are not a web hosting company. But we can help you get this set up if you need.

What is a content management system (CMS)?

It is a tool that enables you to maintain and edit the pages of your website yourself, without the need for technical skills. A CMS allows you for example, to add or edit pages, images, products or blog entries to your website. No additional software is required.

How long does it take to design and build a website?

We don’t like being vague, but in this case it really depends on the particular needs of your project. A small project can take about 4 weeks and larger projects could go as long as 12 weeks, if you have all of your content ready. For a more accurate timeline, you can simply request a project proposal.

Will my website work on mobile devices?

Yes, it will. All the websites we design work on all devices.

Do you help with writing the content for my website?

We don’t write content. However, if you need help with this we can put you in contact with a copywriter who specializes in writing for the web and who may be a good fit for you.

Will you teach me how to use my new website?

Yes! We provide our customers with training on how to use and maintain their website.

What is website maintenance?

It consists of monitoring the website for hacker activity, keeping an eye on possible server errors, making updates and backups, refreshing or adding content to the site, as well as reviewing website statistics and traffic (i.e., the number of people visiting your website). For those who don’t feel very confident with it or are afraid to “mess with the website”, we offer care plans (link) to make their lives easier.